• Bühne

Thomas Fröschle - Ende Legende

Biglen
kulturfabrikbigla, Syrengasse 2
01.03.2019
20:15 - 22:30

Endlich mal ein universell gebildeter Komiker, der sich in der Philosophie ebenso zu Hause fühlt wie im Playmobil-Sortiment…

In seinem Comedy Programm „Ende Legende“ zeigt Fröschle, wo wir im Alltag getäuscht werden! Er deckt auf, ob wir wirklich auf dem Mond waren. Wie der Push up-BH funktioniert. Wie uns Hotelzimmer Frische vortäuschen. Warum noch nie ein Vogel Strauß seinen Kopf in den Sand gesteckt hat. Warum es bei Playmobil keinen Hals-Nasen-Ohren Arzt gibt. Was der Vogel des Jahres bei der Preisverleihung sagen würde. Und der Fröschle demonstriert, dass wir keinen freien Willen haben, aber das Leben trotzdem ganz schön ist. Es erwartet die BesucherInnen ein Abend voller verblüffender Erkenntnisse. Wer könnte für eine derart investigative Comedy-Show besser geeignet sein als ein trickreicher Magier, der sich auf die Manipulation des Hirns versteht? Unter dem Pseudonym Topas tourt der Schwabe nämlich auch als Illusionist durch die Lande. In Biglen wird er aber als Komiker lachtränenreich die Tricks der Werbefotografie, der Balz oder die "Strichcode-Verschwörung" aufdecken.

 

S. auch:
www.kulturfabrikbigla.ch


CHF 36.00 (CHF 18.00 mit Clubkarte)


http://ticketeria.showare.ch/Performance/ShoWareFrontEndPerPerformanceDetails.aspx?PERFORMANCEID=1444
Telefonnummer: 031 951 19 19 (Dienstag + Donnerstag, je 10.00-13.00 Uhr)


Statistik

Erstellt: 27.12.2018
Geändert: 27.12.2018
Klicks heute:
Klicks total: