• Region

Tom Lüthi und Fabienne Kropf: Liebes-Aus

Töff-Star Tom Lüthi (28) und Fabienne Kropf (29) aus Oberdiessbach haben ihre Trennung bekannt gegeben. Beruflich bleiben die beiden ein Team.

Die Schöne und der Töff-Star: Fabienne Kropf und Tom Lüthi sind nur noch beruflich ein Team. (Bild: facebook.com)
Auf ihren neusten Facebook-Bildern zeigt sich Fabienne mit neuer Frisur - und unverändert schön. (Bild: facebook.com)
Im Januar 2013 auf einem Bild aus der Karibik. (Bild: facebook.com)

Die Schweizer Sportszene und die Region Bern-Ost haben ein Traumpaar weniger!

Wie der "Blick am Abend" schreibt, sind Töff-Star Tom Lüthi und seine langjährige Freundin Fabienne Kropf nicht mehr zusammen. "Nach einer langen gemeinsamen Zeit haben wir uns entschlossen, im privaten Bereich getrennte Wege zu gehen", heisst es in einer Mitteilung.
 

Seit dem Spengler Cup 2006 war die Miss Bern von 2005 an der Seite von Lüthi. Zwischenzeitlich trennten sie sich rund ein Jahr – bis die beiden im Sommer 2009 bereits ein Liebes-Comeback feierten.

Jetzt ist erneut alles aus. Doch beruflich bleibt die hübsche Fabienne seine Managerin.

"Unsere Zusammenarbeit führen wir trotzdem in gewohntem Gange weiter", geben die beiden bekannt.

Autor
Res Reinhard, res.reinhard@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 30.09.2014
Geändert: 30.09.2014
Klicks heute:
Klicks total: