• Sounds

Tribute to the Beatles

Bolligen
Wichtrach
Wichtrach: Rest Kreuz, Bolligen: Reberhus
10.11.2018 bis 11.11.2018
Wichtrach : 20:00 Uhr, Bolligen 17:00 Uhr
20181110 Beatles Flyer A61.jpg
20181110 Beatles Flyer A61.jpg

Im diesjährigen Konzert "The Dirk Raufeisen Singers sing the BEATLES" erklingen die grossartigen Hits der Fab Four.

Die Arrangements sind teilweise an die Originale angelehnt, aber auch völlig losgelöste Darbietungen sorgen für ein abwechslungsreiches Konzert. Die DR-Singers hatten bereits 2013 bei deutschen TV-Sender hr-Fernsehen drei Beatles-Songs in der Sendung "Chorfest der Evergreens" zum Besten gegeben.

Zur finanziellen und ideellen Unterstützung der Kinderkliniken Bern existiert seit einigen Jahren die Spendensammlung "batzebär". Spenden ermöglichen es, Forschungsprojekte zu realisieren, Personal für besondere Situationen auszubilden und zusätzliche Dienstleistungen und Unterstützung anzubieten, damit Kindern und Eltern der Aufenthalt in der Klinik und die Verarbeitung einer Erkrankung erleichtert werden. Eine gute Sache: Von jedem verkauften Ticket gehen CHF 5.-- an diese Stiftung. Lassen Sie sich von wunderbaren Songs und Erinnerungen entführen und tun Sie dabei etwas Gutes für die Kinder und Jugendlichen der Region Bern. Ein herzliches Dankeschön.

Dirk Raufeisen zählt zu den besten und vielseitigsten Musikern in Europa. Mit 6 Jahren bekann er, Gitarre zu spielen. Danach folgten Klavier, Bass und Schlagzeug. Er arbeitete im Laufe de Jahre mit international bekannten Grössen zusammen. Sein musikalischer Stil ist geprägt durch technische Perfektion, Gefühlt für Melodien und unglaubliche Spielfreude. Authentisch lässt er die Zeit der "Flower Power" an Piano und Stimme zusammen mit seinen "Singers" wieder aufleben. Auch Chorsänger sorgen mit solistischen Einlagen für einen Sound mit vielen Farben.


Kontakt

Heinz Schüpbach

Nachricht senden E-Mail
Statistik

Erstellt: 18.10.2018
Geändert: 18.10.2018
Klicks heute:
Klicks total: