• Wirtschaft

Schule Stämpbach Vechigen: Reflecta AG übernimmt externe Projektleitung

Im Juni haben die Stimmbürger der Gemeinde Vechigen einen Kredit von rund 16 Millionen Franken für die Sanierung und Erweiterung der Schule Stämpbach beschlossen. Nun hat der Gemeinderat noch einen externen Projektleiter ernannt. 

Modell der sanierten Schule (Bild: Vechigen.ch)
Die Schule Stämpbach in Vechigen. (Bild: Vechigen.ch)

Das Architekturbüro Bürgi Schärer Architekten und Planer, Bern, wurde mit der Weiterbearbeitung des Projektes beauftragt. Nun wurde auch ein externer Bauleiter ernannt.

 

"Der Gemeinderat hat zudem beschlossen, aufgrund der Komplexität des Bauprojekts und zwecks Entlastung der Bauabteilung einen externen Projektleiter zu mandatieren. Das Mandat für die Projektleitung Bauherr wurde an die Firma Reflecta AG, Bern, vergeben", schreibt die Gemeinde Vechigen in einer Medienmitteilung.  


Autor:in
pd/ls, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 21.07.2018
Geändert: 21.07.2018
Klicks heute:
Klicks total: