Ueli Rüfenacht

08.07.1956 - 15.11.2017

Mit grossem Bedauern und tief betroffen müssen wir Abschied nehmen von unserem langjährigen Mitarbeiter und Arbeitskollegen

Nach schwerem Kampf gegen seine heimtükische Krankheit, die er mit Würde ertragen hat, reichte seine Kraft nicht mehr aus und er verstarb am Mittwoch Vormittag im Inselspital Bern.

 

Der Verstorbene war in den Jahren der Zugehörigkeit zu unserer Firma ein hilfsbereiter, kollegialer und pflichtbewusster Mitarbeiter.

In Dankbarkeit für all die Jahre der Zusammenarbeit bewahren wir „Rüfi“ ein ehrendes Andenken.

 

Es ist uns ein Bedürfnis, den Angehörigen unser tief empfundenes Beileid auszusprechen und wünschen ihnen viel Kraft und Zuversicht.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Grunder AG

Schreinerei / Fensterbau/ Bestattungsdienst

3068 Utzigen