Ueli Ryser Hübscher

06.10.1946 - 02.05.2015

Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

Albert Schweizer

Wir haben die schmerzliche Pflicht Ihnen mitzuteilen, dass unser Senior-Chef

Ueli Ryser Hübscher
06.10.1946 – 02.05.2015

nach schwerer Krankheit für immer eingeschlafen ist.

Er trat im Jahre 1970 in den Familienbetrieb ein und übernahm schon bald die Geschäftsleitung. Mit seiner Erfahrung, Kompetenz und seinem grossen persönlichen Engagement trug er viel zum Erfolg des Unternehmens bei. Auch nach seiner Pensionierung konnten wir bis vor wenigen Wochen auf seine Unterstützung zählen.

Wir werden Ueli mit grosser Dankbarkeit in guter Erinnerung behalten.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der
Schreinerei Küchenbau Ryser AG Vechigen

Traueradresse:
Marlene Hübscher Ryser, Kreuzgasse 6, 3076 Worb

Zur Abdankungsfeier am 11. Mai 2015 um 14 Uhr in der Kirche Vechigen sind Sie herzlich eingeladen. Die Urne wird später im Kreise der Familie beigesetzt. 

Im Sinne von Ueli gedenke man der mine-ex Stiftung Rotary, Konto Nr. IBAN CH78 0026 2262 4660 7142X.

Kontakt

Schulhausstrasse 8k
3067 Boll-Vechigen
T: 031 839 20 20
Homepage

Nachricht senden E-Mail