• Region

Walkringen:  Verwaltung hat sich neu eingerichtet

Die Gemeindeverwaltung Walkringen hat Ende Mai ihre neu erstellten Büroräumlichkeiten im Parterre bezogen - und die Bevölkerung zu einem Tag der offenen Tür eingeladen.

Die Verwaltung Walkringen zeigte ihre neuen Räumlichkeiten an einem Tag der offenen Tür. (Bild: Lisbeth Zogg Hohn)

Die Gemeindeverwaltung Walkringen konnte Einde Mai die neu erstellten Büroräumlichkeiten im Parterre beziehen. Anlässlich des Umzuges wurde am Mittwoch, 29. Mai, ein „Tag der offenen Tür" veranstaltet, welcher der Bevölkerung die Möglichkeit gab, die neuen Büros zu besichtigen und gemeinsam auf den erfolgreichen Umbau anzustossen. Dies schreibt die Verwaltung in einer Mitteilung.

 

Nun startet die zweite Etappe, bei welcher die oberen Stockwerke in Wohnungen umgebaut werden.


Autor
pd/anh, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 08.06.2019
Geändert: 08.06.2019
Klicks heute:
Klicks total: