• Bühne
  • Sounds

Ursula Hotz & Friends im Bären Biglen

Biglen
Kultur-Keller
05.11.2021
20:15 Uhr / Türöffnung 19:00 Uhr

Von Americana-, Folk-, Countrymusic bis hin zu Mundart

Ursula Hotz, die Frontfrau von Rodeo Ranchers ist zurück im Bären und bringt ihre Freunde mit.

 

Entertainment und vielseitige Musikstilrichtungen ist das was ich liebe. Mal spritzig, emotional, leidenschaftlich, fröhlich, traurig, aber auch aufmüpfig und lebendig. Virtuose Melodien die durch Kreativität immer anders tönen ist meine Herausforderung und Motivation. Ob Blues, Rock, Country, Folk, Balladen, Mundarthits oder sogar äs Jützi, alles hat seinen Platz. Lieder aus verschiedenen Regionen. Motto: «vo hie bis Yankeeried»!

 

Eintritt: Vorverkauf: CHF 28.00 / Abendkasse CHF 33.00

 

Alle Infos zum Anlass...

Vorverkauf / Reservation

 

Bären Biglen AG
Bärenstutz 17
3507 Biglen
Tel. 031 705 60 66  Fax 031 705 60 71

 

info@baeren-biglen.ch

www.baeren-biglen.ch


Kontakt

Bären Biglen AG
Bärenstutz 17
3507 Biglen
T: 031 705 60 60
Homepage

Nachricht senden E-Mail
Statistik

Erstellt: 24.10.2019
Geändert: 22.07.2021
Klicks heute:
Klicks total: