• Bühne

Uta Köbernick - Ich bin noch nicht fertig

Biglen
kulturfabrikbigla Syrengasse 2
01.11.2019
20:15 - 22:30 Uhr
827bcdbd2251e68ff21adffaa405918e1a7b5aab.jpg
827bcdbd2251e68ff21adffaa405918e1a7b5aab.jpg

Zu früh gefreut? Ja, aber wann sonst! In Köbernicks neuem Programm wird die Welt nicht geschönt, aber schöner. „Ich bin noch nicht fertig“ ist frohe Drohung. Ist Einsicht und Verheißung, ist entschlossenes Zögern und das Gegenteil von Meinung, ist Motor und Lähmung, ist tobender Stillstand, ist beängstigende Freude, ist Witz, ist Ehrenrunde, ist Trost (vielleicht) und faule Ausrede, ist präzise Schlamperei, ist Analyse mit sensiblen musikalischen Messgeräten, ist vollendete Skizze.

Als scheinintegrierte Deutsche in der Schweiz schlägt die gebürtige Europäerin ihre Ostberliner Wurzeln tief in die Blumentöpfe unserer Vorurteile. Aus der Sicht des Merkurs lebt sie hinterm Mond. Diese Einsicht stattet sie mit einer Demut aus, die sie gekonnt zu verbergen weiss, denn dass die diplomierte Schauspielerin mit dem Deutschen Kleinkunstpreis, dem Preis der Deutschen Schallplattenkritik und dem Salzburger Stier ausgezeichnet wurde, ist dem Merkur zwar egal, doch hinterm Mond einleuchtend.

 

S. auch: http://www.kulturfabrikbigla.ch

 

CHF 41.00 (CHF 5.00 Frühbuchungsrabatt!)
Plätze nummeriert / Clubkarte gültig

http://www.ticketeria.org

 

Ab 1. August: 031 951 19 19 (Dienstag + Donnerstag, je 10 – 13 Uhr)

 

Abendkasse und Bistro ab 18.00 Uhr geöffnet (Essen auf Vorbestellung).
Türöffnung: 19.45 Uhr


Statistik

Erstellt: 16.07.2019
Geändert: 16.07.2019
Klicks heute:
Klicks total: