• Wirtschaft

VEGA 2020: Gemeinderat zahlt wieder mit

Wie schon vor fünf Jahren hat der Gemeinderat einen Unterstützungsbeitrag von 5000 Franken für die Vechiger Gewerbeausstellung (VEGA) vom 11. bis 13. September 2020 gesprochen.

Autogrammstunde mit Willy Graber anlässlich der letzten VEGA 2015. (Bild: Archiv BERN-OST / Res Reinhard)

"Damit soll einerseits die Wichtigkeit dieses 'Dorffestes' aber auch die gute Zusammenarbeit zwischen der Gemeinde und dem Gewerbeverein ausgedrückt werden", teilt der Vechiger Gemeinderat mit.

 

Die Ausstellung auf dem Areal des Allwetterplatzes sei für die Gewerbetreibenden und für die Einwohner und Einwohnerinnen von grosser Bedeutung. "Die Gewerbetreibenden haben die Möglichkeit, ihre Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren und Kontakte mit der Bevölkerung herzustellen", so der Gemeinderat.

 

Es sei zudem vorgesehen, dass anlässlich der VEGA 2020 auch der Vereinsempfang stattfindet.


Autor:in
pd/ib, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 30.05.2019
Geändert: 30.05.2019
Klicks heute:
Klicks total: