• Region

Vechigen - Geh- und Radweg Lindental ein Schritt weiter

Die Realisierung des Geh- und Radweg-Projektes im Lindental ist ein Stück weiter: Der Gemeinderat hat einen Nachkredit von 24'500 Franken genehmigt.

Der Vechiger Gemeinderat schreibt, mit dem Nachkredit könne der Auftrag zur Neuvermessung vergeben werden. Der Gemeinderat schreibt: "Dies war notwendig, nachdem festgestellt worden ist, dass das Vermessungswerk veraltet bzw. unpräzise war; es gab Abweichungen bis zu einem Meter."

Der Gemeinderat schreibt weiter: "Diese Arbeiten sind auch Vorleistungen für projektbedingte Mutationen und können für eine spätere Ersterhebung der amtlichen Vermessung verwendet werden."

Der Zuschlag für die Durchführung dieser Arbeiten erhielt laut der Mitteilung des Gemeinderates Bichsel Bigler und Partner AG, Bolligen.

www.vechigen.ch

Autor:in
mg / Martin Christen, martinchristen@gmx.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 02.04.2009
Geändert: 03.06.2009
Klicks heute:
Klicks total: