• Sport
  • Worb

Volley Worb

Mit Leidenschaft am Ball!

Zurzeit haben sich bis zu 14 Damen und Herren im Alter zwischen Jahrgang 1997 und 1956 aktiv dem ordentlichen Spielbetrieb angeschlossen. Wir trainieren zusammen und sind mit einem Team in der SwissVolley Regionalliga Region Bern-Solothurn (Mixed II Gruppe Süd) vertreten.

Nachdem wir uns in der Saison 2012/2013 als Aufsteiger in dieser Gruppenklasse behaupten konnten, wollen wir in der anstehenden Saison wiederum vergangene Resultate bestätigt wissen.

 

Im Sommer wird zum Ausgleich auch mal im Sand gegraben. 
 

Das Team freut sich jederzeit über junge Verstärkung oder routinierte neue Mitspielerinnen und Mitspieler, welche es nicht lassen können, noch ein paar Bälle durch die Halle fliegen zu lassen.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, zögere nicht und melde Dich über info@volleyworb.ch und schnuppere schon bald bei uns im Training vorbei.

 

Training: jeweils Mittwochs 19:00 - 20:30 Uhr


Heimspiele Meisterschaft: jeweils Freitags - Hallenbezug ab 18:45 Uhr, Matchbeginn: 19:45 Uhr

 

Adresse der Trainingshalle:

Schule Rüfenacht
Rosenweg 5
CH-3076 Rüfenacht BE

www.volleyworb.ch


Kontakt

Volley Worb
Rosenweg 5
3075 Rüfenacht BE
Homepage

Nachricht senden E-Mail
Statistik

Erstellt: 13.10.2016
Geändert: 20.10.2018
Klicks heute:
Klicks total: