• Sounds

WILLER im Bären Biglen

Biglen
Kultur-Keller
29.11.2019
20.15 Uhr / Türöffnung 19.00 Uhr

Willer - Zeitlos

 

WILLER ist ein Singer/Songwriter, der anders ist. Der aus der Masse heraus sticht.

 

Ein Musiker, der bei seinen autobiografischen Texten kein Blatt vor den Mund nimmt.

Er hypnotisiert sein Publikum, indem er ihm den sprichwörtlichen Spiegel vor das Gesicht hält und seine Musik dabei in ein Gewand kleidet, welches eine völlig neue Symbiose aus amerikanischem Rock, deutschem Pop und intimen Akustik-Sound bildet.

 

Hier ist ein Singer/Songwriter, der mit seiner rauen Stimme mal leise und mal laut ist.

 

Der beides kann. Ein Singer/Songwriter, der genau weiss, wie er die Zeit zwischen zwei stillen Momenten füllen muss, um seine Hörer zu bewegen und zu begleiten.

 

Reinhören auf Youtube

 

 Eintritt: Vorverkauf: CHF 28.00 / Abendkasse CHF 33.00

 

Vorverkauf / Reservation

 

Geschenkgutscheine: Verschenken Sie ein unvergessliches Konzerterlebnis

 

Bären Biglen AG - Hotel und Restaurant
Bärenstutz 17
3507 Biglen
Tel. 031 705 60 66 - Fax 031 705 60 71

 

info@baeren-biglen.ch

www.baeren-biglen.ch


Kontakt

Bären Biglen AG
Bärenstutz 17
3507 Biglen
T: 031 705 60 70
T 2: 031 705 60 60
Homepage

Nachricht senden E-Mail
Statistik

Erstellt: 04.03.2019
Geändert: 29.03.2019
Klicks heute:
Klicks total: