• Aus- und Weiterbildung
  • Ausflüge, Reisen
  • Dies + Das

Waldbaden

Konolfingen
abgesagt - Umgebung / Draussen im Wald
25.04.2020
13.30 - 16.00 Uhr

 

Waldbaden bedeutet symbolisch ein bewusstes Eintauchen in die Atmosphäre des Waldes.

Mit Achtsamkeit lassen wir die besonderen, heilsamen Energien auf uns wirken und stärken so unser Immunsystem. Die einzigartigen Eigenschaften des Waldes helfen uns, zur Ruhe zu kommen und unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren, damit wir fit für die Herausforderungen der heutigen Zeit sind.
Wir geniessen eine Zeit ohne Hektik, entdecken die Stille und tanken so diese wundervolle Wald-Energie mit all unseren Sinnen. Ein nachhaltiges Geschenk der Natur für unser allgemeines Wohlbefinden.

Ein paar einfache Uebungen, die sich fast immer und überall in den Alltag einbauen lassen, erinnern uns an diese Wellness-Oase.

Sie sind herzlich willkommen.

Weitere Infos und Anmeldung unter www.vaiakaruna.ch


Statistik

Erstellt: 15.03.2020
Geändert: 24.04.2020
Klicks heute:
Klicks total: