• Region

Walkringen - Leerstehendes Haus niedergebrannt

In der Nacht auf Sonntag ist in Walkringen ein unbewohntes Haus in Brand geraten und komplett niedergebrannt. Verletzt wurde niemand. Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen.

Heute Sonntag wurde der Kantonspolizei Bern kurz nach 00.50 Uhr gemeldet, dass in Walkringen im Haslerloch ein Haus komplett niedergebrannt sei. Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, fanden sie die Meldung bestätigt vor.

 

Ersten Abklärungen zufolge war das Haus aktuell nicht bewohnt. Es wurde niemand verletzt. Die Feuerwehr Regio Gumm richtete wegen Glutnester eine Brandwache für die Nacht ein.

 

Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zur Brandursache und zur Höhe des Sachschadens aufgenommen.


Autor:in
Res Reinhard, res.reinhard@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 29.11.2020
Geändert: 29.11.2020
Klicks heute:
Klicks total: