• Region
  • Wirtschaft

Walkringen - Jetzt verkauft der Bären sein Inventar

Der Bären Walkringen ist seit Ende Jahr geschlossen. Vom 10. bis 12. Januar findet ein grosser Inventarverkauf statt.

Ausverkauf im Bären Walkringen. (Foto: zvg)
Dieses Inventar wird im Bären Walkringen zum Kauf angeboten. (Bilder: zvg)

"Ich hoffe, dass möglichst viele Leute vorbeikommen", sagt Barbara Rüfenacht, die ehemalige Wirtin des Bären.

 

Verkauft werden Teller, Gläser, Besteck, Schüsseln, eine Vakuum-Maschine mit Sousvide-Schalen, eine Rahmmaschine, ein Schockfroster, eine Münzzählmaschine und weitere Apparate. Zusätzlich gibt es Vorhänge, Dekomaterial und vieles mehr zu kaufen.

 

Der Verkauf findet statt vom 10. bis 12. Januar von 9 bis 17 Uhr. Nur Barzahlung möglich.

 

Neue Wirt:in gesucht

Die ehemalige Wirtin Barbara Rüfenacht hatte den Bären auf Ende des letzten Jahres verlassen, der Traditionsgasthof ist derzeit geschlossen. Eigentümer Jürg Riesen sucht aktuell ab Mai oder nach Vereinbarung eine neue Pächterschaft.

 

[i] Restaurant Bären, Hauptstrasse 6, Walkringen


Autor:in
pd/rb, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 06.01.2023
Geändert: 26.12.2023
Klicks heute:
Klicks total: