• Region

Weihnachtsmarkt Oberdiessbach: Würziger Schwingerkaffee mit Autogrammstunde

Der Weihnachtsmarkt Oberdiessbach war auch für den Schwingklub ein Fest. Gefeiert wurde mit würzigem Schwingerkaffee und einer Autogrammstunde mit Christian Gerber, Thomas Sempbach und Michael Moser.

Zum 18. Mal beteiligte sich der Schwingklub Oberdiessbach mit einem Stand am Weihnachtsmarkt Oberdiessbach. Die Aktivschwinger unter der Leitung von Thomas Sempach verkauften zusammen mit Mitarbeitern der Raiffeisenbank Kiesental den Marktbesuchern feine würzige Schwingerkaffees.

 

"Bei der Autogrammstunde mit Christian Gerber, Thomas Sempach und Michael Moser, fand der Markt einen gemütlichen Ausklang. Im Anschluss an den Markt genossen wir ein feines Hammenteller im Schloss Oberdiessbach", schreibt der Schwinklub in einer Mitteilung.

 

Im Schloss ging am gleichen Abend die Ton- und Lichtshow "Son et Lumière" über die Bühne. Die Festbesucher dieses Anlasses wurden bewirtet vom Schwingklub und der Hornussergesellschaft Oberdiessbach.


Autor
pd / str, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 08.12.2018
Geändert: 10.12.2018
Klicks heute:
Klicks total: