• Wirtschaft
  • Anzeige

Wenn administrative Unterstützung nötig wird: Eggimann entlastet

Bei «eggimann entlastet» wird man von der Geschäftsinhaberin gleich mit einem strahlenden Lachen empfangen. Und sofort spürt man die Leidenschaft, Erfahrung und Kompetenz, mit welcher sich die Powerfrau Sanja Eggimann für ihre Kunden – Unternehmen, Organisationen und Privatpersonen – und für ihre Arbeiten im kaufmännischen und administrativen Bereich einsetzt.

(Bild: zvg)
(Bild: zvg)
(Bild: zvg)

«eggimann entlastet»

Und zwar überall dort, wo für Kurz oder Lang kaufmännische Not am Manne oder an der Frau ist. Für Start-Ups und KMUs genauso professionell wie für Grossbetriebe, für Vereine und Organisationen mit genauso viel Empathie wie bei ihrer Arbeit für Privatpersonen. Als diplomierte Wirtschaftsfachfrau – aktuell studiert sie zudem Betriebswirtschaft – und mit zwanzig Jahren breiter Erfahrung unter anderem als VR- und GL-Assistentin sowie als Direktionssekretärin weiss Sanja Eggimann genau, wie Aufgaben und Probleme zeit- und kostengünstig zu lösen sind.

 

eggimann entlastet Unternehmen

«Ich bin eine kaufmännische Generalistin und entlaste Firmen und Organisationen gerne bei allen administrativen Aufgaben», so Sanja Eggimann. «Meine Stärken liegen aber auch in der Führung, Begleitung und Beratung bei schwierigen Prozessen. Das kann durchaus eine kompetente Stellvertretung sein – zum Beispiel bei einer krankheitsbedingten Abwesenheit – oder sogar eine temporäre Geschäftsführung.» 

 

eggimann entlastet Privatpersonen

Sanja Eggimann sieht sich jedoch ganz besonders bei der Unterstützung von Menschen im privaten Bereich als Brückenbauerin, zum Beispiel im Kontakt mit den Behörden. Nebst allgemeiner Büroadministration umfasst ihr Angebot für Privatpersonen denn auch die Begleitung bei der Erstellung von Patientenverfügungen, Testamenten oder Vorsorgeaufträgen – und drei ganz spezielle Extras:

  • «Extra für Senioren»: Administrative Entlastung, zum Beispiel bei einem Spitalaufenthalt, oder Unterstützung bei einem bevorstehenden Heimeintritt.

  • «Extra für Angehörige»: Damit Familienmitglieder ihre Zeit für den Kontakt mit ihren Liebsten nutzen können, statt Stunden mit mühsamen Korrespondenz- und Büroaufgaben zu verschwenden.

  • «Extra für Hinterbliebene»: Wenn ein geliebter Mensch stirbt, ist die Trauer auch ohne administrativen Bürokram schon schwer genug. eggimann entlastet.

«Ich denke mit, ich lebe mit.»

Ob Entlastung fürs Unternehmen oder für eine Privatperson: Für Sanja Eggimann steht immer der Mensch im Mittelpunkt: «Bei jedem Auftrag engagiere ich mich zu 100%. Ich denke mit, ich lebe mit. Und ich liebe es, als Vermittlerin ganze Arbeitsprozesse – auch komplexe oder unangenehme – beratend und/oder aktiv zu begleiten.»

 

Die quirlige Geschäfts- und Familienfrau arbeitet am liebsten bei sich zuhause, was ihr die nötige Flexibilität ermöglicht. Bei Bedarf leistet sie aber sehr gerne auch Einsätze beim Kunden oder arbeitet in Projektteams mit. Sie ist einfach immer da, wenn’s brennt, immer dort, wo man sie braucht.

 

Weitere Informationen: www.eggimann-entlastet.ch

 

eggimann entlastet
Sanja Eggimann
079 462 27 09
info@eggimann-entlastet.ch

 

[i] Haben Sie auch Interesse an einer Publireportage auf BERN-OST? Melden Sie sich unter 031 832 00 23!


Autor:in
pd, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 11.09.2021
Geändert: 11.09.2021
Klicks heute:
Klicks total: