• Dienstleistungen
  • Marketing
  • Grosshöchstetten

Taten und Worte GmbH - Texte für KMU und Einzelunternehmer

Wenn sich Lesen anfühlt wie das Auspacken eines Geburtstagsgeschenks, dann hat der Autor seine Sache gut verpackt.

Willst du, dass deine Kunden den Umschlag mit deinem Absender aufreissen, als wäre eine Tafel Schokolade drin? Oder wärst du schon zufrieden, wenn sie deine Post überhaupt bis zu Ende lesen? 

 

Ob der Leser überhaupt gewillt ist, mehr als zwei Sätze zu lesen, hängt genau von denen ab. Von den ersten zwei. Danach kannst du ihn bei der Stange halten, indem du schreibst

 

  • was ihn interessiert
  • so, dass er es versteht
  • und das alles möglichst kurz und unterhaltsam.

 

Wie du das am besten machst, findest du auf meiner Webseite tatenundworte.ch unter "Schreibtipps". Oder du überlässt deine Texte einfach mir:

 

  • Werbetexte (Webseiten, Newsletter, Flyer, Broschüren etc.)
  • Kundenbriefe, Korrespondenz
  • Humorvolle Abwesenheitsnotizen, Visitenkarten etc. 

 

Bis dann, Sue Sommer


Kontakt

Susanne Sommer
T: 079 179 04 04
Homepage
Facebook

Nachricht senden E-Mail
Statistik

Erstellt: 06.04.2021
Geändert: 06.04.2021
Klicks heute:
Klicks total: