• Kultur

Ehrungsanlass Wichtrach: "Es macht mich stolz"

Am Freitagabend wurden in Wichtrach Personen, Organisationen und Institutionen für ihre besonderen Leistungen im letzten Jahr gewürdigt. Durch den Abend führte Gemeindepräsident Hansruedi Blatti.

(Video: Lina Schlup)

Geehrt wurden Leistungen aus allen Bereichen von Sport, Kultur, Arbeitswelt und Gesellschaft. 

 

Liste der Auszeichnungen

Eyer Fritz - Obmann und Koordinator Seniorenaktivitäten

Hornussergesellschaft Wichtrach (Nachwuchs),  Baumann Lukas - Mittelländisches Nachwuchsfest

Hornussergesellschaft Wichtrach (A-Mannschaft) - Nationalliga A

Schüpbach Hanspeter, Wälti Bernhard - Eidg. Hornusserfest Walkringen 

Mosimann Alina  - Audi Skicrosstour, Skicross Kids Tour, Grand Prix Migros 

Ris Joël* - Nationalkader Fussballverband U18

Steiner Bernhard - Gründer und Leiter Verein offene Türen

 

*Joël Ris war an der Preisverleihung nicht anwesend. Seine Mutter nahm in seinem Namen den Preis entgegen.


Autor
Lina Schlup; lina.schlup@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 11.02.2019
Geändert: 11.02.2019
Klicks heute:
Klicks total: