• Sport

Wichtrach - Polysportgruppe gegründet

In Wichtrach ist die Polysportgruppe PSG Wichtrach gegründet worden. Der Verein sieht sich als Ergänzung zum bestehenden Sportangebot in der Gemeinde.

d873ecf5a27439f316a3059becfe2925.jpg
d873ecf5a27439f316a3059becfe2925.jpg
Die neu gegründete Polysportgruppe Wichtrach schreibt, der Verein bezwecke, "seinen Mitgliedern eine sportliche Betätigung zur Erhaltung eines gesunden Körpers und Geistes zu ermöglichen".

Die PSG Wichtrach sei bestrebt, verschiedene Sparten zu fördern. Mit der Durchführung verschiedener gesellschaftlicher Anlässe wolle die PSG Wichtrach "die Kameradschaft und den Teamgeist fördern".

Unter dem Motto "Fit and Fun" wurden an der Gründungsversammlung folgende Personen in den Vorstand gewählt: Patrik Amez-Droz, Jürg Burren, Markus Mosimann, Reto Reinhard.

Am Sonntag, 13. September, findet laut Medienmitteilung ein Gründungs- und Spielfest für Familienangehörige, Freunde, Gönner und Sponsoren statt.

www.wichtrach.ch

Autor:in
mg / Martin Christen, martinchristen@gmx.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 02.07.2009
Geändert: 02.07.2009
Klicks heute:
Klicks total: