• Sport

Wichtrach - Visionen des Vereins Polysportgruppe Wichtrach

Der Verein Polysportgruppe PSG Wichtrach hat seine erste Jahreshauptversammlung durchgeführt. Gesucht war eine Vision.

Der Verein schreibt in einer Medienmitteilung: "Ab 19:30 Uhr waren alle Vereinsmitglieder zu einem gemütlichen Welcome-Apéro eingeladen. Pünktlich um 20:00 Uhr konnte Präsident Jürg Burren im Namen des Vorstandes der PSG Wichtrach, die zahlreich erschienenen Aktivmitglieder begrüssen und die Versammlung eröffnen.

Nach ausführlicher Erläuterung, Beratung und Genehmigung des Protokolls der Gründungsversammlung (01.07.09),
Jahresbericht 2009, Jahresrechnung 2009 mit ergänztem Revisorenbericht wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

'Wer nicht weiss, wohin er fährt, dem kann kein guter Wind wehen (Seneca) - deshalb braucht die PSG Wichtrach eine Vision!' Dies waren die einleitenden Worte von Vizepräsident Markus Mosimann, bevor er den erarbeiteten Entwurf eines Visionenkonzeptes den Mitgliedern im Detail
erläuterte.

Zum Abschluss wurde das aktuelle und gültige PSG Motto zur Erinnerung vermerkt: 'Mach mit – bisch fit! Blib dran – hesch fun!' Nach eingehender Beratung des Jahresbudgets 2010, wurde dem Antrag des Belassens der Mitgliederbeiträge wie Vorjahr zugestimmt. Im Weiteren wurde die Versammlung mit aktuellen Informationen aus der PSG sowie der Gemeinde versorgt."

www.psgwichtrach.ch

Autor:in
mg / Martin Christen, martinchristen@gmx.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 02.03.2010
Geändert: 02.03.2010
Klicks heute:
Klicks total: