• Region

Hallo trüber Montag: In Konolfingen scheint die Sonnenblume

Pünktlich zum herbstlichen Wochenbeginn erreicht uns aus Konolfingen ein kleiner Trost.

Ein Wald von Sonnenblumen. (Bild: zvg/Vreni Bähler)

Als wir auf BERN-OST vor einem Monat das Bild einer fast vier Meter hohen Sonnenblume publizierten, erreichten uns aus Konolfingen ein Kommentar und ein weiteres Bild .

 

Den Sonnenblumen hat der Sommer gefallen

Bei Vreni Bähler wuchs eine Sonnenblume vor dem Balkon und streckte ihren Kopf bis über das Geländer. Nun hat sie uns ein aktuelles Bild von den Blumen geschickt. Mittlerweile sind sie auch über vier Meter hoch und bilden einen richtigen kleinen Sonnenblumenwald.

 

Wenn der Sommer auch etwas trüb war und vielleicht bereits vorbei, eines ist klar: Den Sonnenblumen vor Vreni Dählers Balkon hat er gefallen.


Autor:in
pd/abu, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 20.09.2021
Geändert: 20.09.2021
Klicks heute:
Klicks total: