• Region

Worb - Miss Bern verteilte Autogramme

In der Coop-Filiale von Worb hat Fabienne Kropf, die frischgebackene Miss Bern 2005, gestern Nachmittag einen ihrer ersten öffentlichen Auftritte absolviert - und Gerüchten ein Ende gesetzt.

Anlass der Autogrammstunde bildete das Tischfussballturnier "Toeggeli-Turnier.ch", welches in der Wohngemeinde der schönsten Bernerin Halt machte.

Der Andrang um den Tisch von Fabienne Kropf hielt sich zwar in Grenzen, was dieser aber nichts ausmachte: "Nach dem Stress der letzten Tage bin ich froh, auch einmal etwas sitzen zu können", sagte sie dem Internetportal BERN-OST.

Definitiv an der Miss-Schweiz-Wahl...

Am Rande der Autogrammstunde bestätigte Fabienne Kropf, sich nun doch definitiv zur Miss-Schweiz-Wahl vom 17. September 2005 angemeldet zu haben. Wegen ihres Jusstudiums und anstehenden Prüfungen war die Teilnahme in den letzten Tagen noch fraglich gewesen.

http://www.bern-ost.ch/images/fabienneworb-300-199.jpg" width="300" height="199">
An der Miss-Schweiz-Wahl dabei: Fabienne Kropf aus Worb

...und weiterhin in der Salamander-Bar Walkringen

Ebenfalls ein Ende setzte die Miss Bern dem kursierenden Gerücht, sie werde inskünftig nicht mehr in der Salamander-Bar des Restaurants Metzgerhüsi arbeiten. "Sofern es die Zeit erlaubt, werde ich ich meine Gäste im Salamander weiterhin bedienen", erklärte sie.

www.missbern.ch
www.missschweiz.ch
www.metzgerhuesi.ch
www.worb.ch

Autor:in
Res Reinhard, info@reinhards.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 27.05.2005
Geändert: 27.05.2005
Klicks heute:
Klicks total: