• Region

Worb - Unfall im Wisletunnel

Quelle
Berner Zeitung BZ

Am frühen Montagmorgen kam es im Wisletunnel zu einem Unfall: Ein Auto prallte seitlich in einen Lastwagen. Daraufhin war der Tunnel während 2.5 Stunden in beiden Richtungen gesperrt.

27b88e2ee2eef0df83c6afc903273341.jpg
27b88e2ee2eef0df83c6afc903273341.jpg
Der Wisletunnel in Worb war am Montagmorgen nach einem Unfall während 2.5 Stunden gesperrt (Archivbild). (Bild: Urs Baumann)
Der Unfall ereignete sich am Montagmorgen kurz vor 6.30 Uhr: Ein Auto war von Rüfenacht her in Richtung Worb SBB unterwegs, als das Fahrzeug im Wisletunnel aus ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet und dort seitlich in einen entgegenkommenden Lastwagen prallte.

Der Lenker des Autos wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht, wie die Kantonspolizei Bern bestätigte. Der Wisletunnel war nach dem Unfall während rund 2.5 Stunden in beide Richtungen gesperrt. Um 9 Uhr konnte der Tunnel wieder freigegeben werden.

Autor:in
chh, Berner Zeitung BZ
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 12.02.2018
Geändert: 13.02.2018
Klicks heute:
Klicks total: