• Region

Worb - Das sind die Geehrten 2021

Vergangene Woche  fand zum ersten Mal der Ehrungs- und Behördenanlass der Gemeinde Worb statt. Im Bärensal wurden drei Ehrungen vergeben.

Wurde für seine Leistungen als Historiker und Präsident der IG Worber Geschichte geehrt: Marco Jorio (Mitte) mit Gemeindepräsident Niklaus Gfeller (EVP) und Patricia Graf, Leiterin Zentrale Dienste der Gemeinde Worb. (Bilder: zvg)
Die AG Umwelt wurde für ihre Projekt "Worb hilft Worb" ausgezeichnet (von links): Matthias Marthaler, Catherine Meyer, Adrian Hodler, Lea Hodler und Iris Dürst mit Gemeinderätin Karin Waber.
Für ihre künstlerischen Leistungen geehrt (Von links): Charlotte Günther, Paula Günther, Katrin Günther und Till Glauser nahmen ihre Gaben von Gemeinderat Christoph Moser entgegen.

An diesem Anlass ehrt der Gemeinderat jährlich Personen, Gruppen, Mannschaften und Vereine, die besonderes geleistet haben, wie der Gemeinderat mitteilt. "Dies können erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler, erfolgreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer an Berufswettkämpfen, Personen aus Kultur und Wissenschaft oder ehrenamtlich tätige Personen, Gruppen, Mannschaften und Vereine aus der Gemeinde Worb sein."

 

Die Geehrten 2021

AG Umwelt für ihre Leistungen anlässlich der Corona-Pandemie mit dem Projekt "Worb hilft Worb"

 

Katrin und Johannes Günther für ihre Leistungen als künstlerisches Leitungsteam des Berner Münster Kinder- und Jugendchors

 

Marco Jorio für seine Leistungen als Historiker und Präsident der IG Worber Geschichte


Autor:in
pd/ib, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 18.11.2021
Geändert: 18.11.2021
Klicks heute:
Klicks total: