• Wirtschaft

Worb: Hundefutter statt Fernseher

Im Mai schliesst die Melectronics-Filiale in Worb. Anschliessend wird in den Räumlichkeiten neu Tierbedarf verkauft, denn bald zieht Fressnapf ein.

Fressnapf zieht schon bald in die Melectronics-Filiale ein. (Bild: Archiv BERN-OST/fressnapf.ch)

Dadurch, dass ein grosser Teil des Elektronik-Handels sich ins Internet verlagert hat, schliesst die Melectronics-Filiale in Worb (BERN-OST berichtete). Wie es mit dem Ladenlokal Worb weitergeht, war lange nicht klar. In den Sozialen-Medien wurde beispielsweise ein Schuhgeschäft gewünscht.

 

Die Eigentümerin der Liegenschaft, die Genossenschaft Migros Aare, bestätigt die Recherche von BERN-OST: Die Kette Fressnapf eröffnet eine neue Filiale. Statt Elektronik gibt es somit schon bald Haustierbedarf. Trotz verschiedenen Kontaktversuchen konnte Fressnapf für keine weiteren Informationen bezüglich des Eröffnungstermins oder des Sortiments erreicht werden. Auch die Migros Aare kann nur mitteilen, dass die Migros-Filiale am 18. Mai schliesst. Wann der Fressnapf seine Türen öffnet, ist unklar.


Autor:in
Pascale Groschel, pascale.groschel@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 12.04.2024
Geändert: 12.04.2024
Klicks heute:
Klicks total: