• Film, Kino

Yesterday - Filmnächte Münsingen 2020 "Plan B"

Münsingen
Schlossgutplatz
18.07.2020
Türöffnung: 18.30 Uhr // Kulinarische Köstlichkeiten: ab 18.30 Uhr // Künstlerische Darbietungen: ab 19.30 Uhr // Filmbeginn: 21.45 Uhr
Filmnaechte_Plakat_FB.jpg
Filmnaechte_Plakat_FB.jpg
Yesterday_Filmplakat_592x841.png
Filmnaechte_Plakat_FB.jpg
Yesterday_Filmplakat_592x841.png

Yesterday (E/d)
UK, 2019, von Danny Boyle, 116 Minuten, FSK 6
Filmbeginn: 21.45 Uhr

Egal, wie sehr sich der leidenschaftliche Singer-Songwriter Jack Malik (Himesh Patel) auch anstrengt – mit dem grossen Durchbruch will es einfach nicht klappen. Ein mysteriöser weltweiter Stromausfall, verändert die Dinge grundlegend: Nach dem seltsamen Ereignis kann sich bis auf Jack niemand mehr an die Beatles und ihre Songs erinnern, was der Möchtegern-Star schliesslich nutzt, um seine musikalische Karriere in Windeseile anzukurbeln.

Katharina Busch - Folk/Pop/Indie/Singer-Songwriter
Konzertbeginn: 19.30 Uhr

Inmitten von Musik aufgewachsen, entdeckt Katharina schon früh ihre Leidenschaft zu singen. Stillsitzen war nie wirklich ihr Ding und so packt sie bereits in jungen Jahren mit grosser Neugier und dem Wunsch unabhängig zu sein, ihre Koffer und geht auf Reisen. Hunderte von Songideen kamen im Gepäck mit ihr in Zürich an, wo sie als junge Frau strandet. Einige dieser auf Folkgitarre basierenden Songperlen verwandelten sich im Studio zu einem agilen Indie-Pop mit anmutig zartbitteren Liedern. Naturbelassen zart klingt ihre Stimme, die uns traumwandlerisch durch die Galerie berührender Facetten ihrer Seelenlandschaft führt.


Türöffnung und kulinarische Köstlichkeiten: ab 18.30 Uhr

 

Info:

www.filmnaechte.ch

 

Vorverkauf:

www.tipo.ch/filmnaechte


Kontakt

Verein Filmnächte Münsingen
Gerberngasse 15
3011 Bern
Homepage
Facebook
Instagram

Statistik

Erstellt: 05.07.2020
Geändert: 05.07.2020
Klicks heute:
Klicks total: