• Region

ZSO Aaretal: Mike Minder ist neuer Kommandant

Der bisherige Vizekommandant der Zivilschutzorganisation Aaretal rückt als Nachfolger von Gunnar Huber an die Spitze.

Der neue ZSO-Aaretal-Kommandant Mike Minder. (Bild: Archiv BERN-OST/zvg)

Vor rund einem Jahr wurde Mike Minder durch den Gemeinderat Münsingen zum Stellvertretenden Kommandanten der Zivilschutzorganisation ZSO Aaretal gewählt (BERN-OST berichtete). Nun tritt er die Nachfolge von Kommandant Gunnar Huber an, der Ende November pensioniert wird.

 

Während diesem Jahr habe er die Kommandoübergabe mit Gunnar Huber vorbereitet, schreibt der Gemeinderat in seiner Mitteilung. Minder übernahm am 1. Dezember die Nachfolge und ist damit neu Kommandant in der Organisation.


Autor:in
pd/abu, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 03.12.2020
Geändert: 03.12.2020
Klicks heute:
Klicks total: