• Bühne
  • Sounds

Zed Mitchell im Bären Biglen

Biglen
Kultur-Keller
28.02.2020
20.15 Uhr / Türöffnung 19.00 Uhr

Zed Mitchell  - Zurück im Bären

 

Einer der besten Gitarristen Europas kommt mit neuem Album

 

Er gilt als musikalischer Tausendsassa, feiert seit Jahren internationale Erfolge und begeistert mit seiner aussergewöhnlichen 5-Oktaven-Stimme: Die Rede ist von Bluesrocker Zed Mitchell. Zed Mitchell spielte unteranderem bei Tina Turner, Pink Floyd und Phil Collins.


Er besitzt die Fähigkeit, jede Saite einer Gitarre mit einer persönlichen Note zu spielen. So lässt der Saitenmagier sein Instrument mal rocken, dann virtuos klingen oder melancholische Klangteppiche weben. Wenn Zed Mitchell spielt, erklingt Bluesmusik mit einer inspirierenden Facette.

 

Eintritt: Vorverkauf: CHF 35.00 / Abendkasse CHF 40.00

 

Vorverkauf / Reservation


Alle Infos zum Anlass...


Bären Biglen AG
Bärenstutz 17
3507 Biglen


Tel. 031 705 60 66 - Fax 031 705 60 71


info@baeren-biglen.ch
www.baeren-biglen.ch


Kontakt

Bären Biglen AG
Bärenstutz 17
3507 Biglen
T: 031 705 60 60
Homepage

Nachricht senden E-Mail
Statistik

Erstellt: 04.07.2019
Geändert: 28.02.2020
Klicks heute:
Klicks total: