• Wirtschaft

Auszeichung fürs Ziegelhüsi: "Eine frische Küche mit exzellentem Preis-Leistungs-Verhältnis"

Das Ziegelhüsi in Deisswil wird in der neuen Ausgabe des Guide Michelin 2019 mit dem BiB Gourmand ausgezeichnet.

Das Ziegelhüsi in Stettlen/Deisswil.(Foto: ziegelhuesi.ch)

"Wir sind stolz! Soeben vom Guide Michelin ausgezeichnet mit dem BiB Gourmand", schreibt das Ziegelhüsi auf Facebook. Damit ist es eines von 153 Restaurants in der Schweiz, die dieses Jahr den BiB Gourmand erhalten haben.

 

Den BiB Gourmand bekommen Restaurants, die durch sorgfältig zubereitete und preiswerte Mahlzeiten auffallen. Das Ziegelhüsi ist dieses Jahr das erste Mal auf der Liste.

 

Begeisterter Tester

Der Michelin-Tester zeigt sich begeistert: "Ein Haus mit langer Geschichte, heute ein interessanter Mix aus Restaurant nebst schönem Gewölbe, Essigmanufaktur, Vinothek und zeitgemäss-funktionaler Übernachtungsadresse", heisst es in der Bewertung.

 

Doch nicht nur schöne Räumlichkeiten habe das Ziegelhüsi zu bieten. "Genuss für bis zu 70 Franken: Sorgfältig zubereitete Produkte, eine moderate Rechnung, eine frische Küche mit exzellentem Preis-Leistungs-Verhältnis", schreibt der Tester.


Autor
pd/ls, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 08.02.2019
Geändert: 08.02.2019
Klicks heute:
Klicks total: