• Tiere
  • Landiswil

Suche junge Kätzchen

Suche

Ab Mai 2020 würde ich gerne zwei jungen Kätzchen ein schönes Heim bieten.

Da meine alte Katze letztes Jahr verstorben ist, hätte ich wieder gerne zwei Samtpfötchen bei mir.

Es sollten robuste Tierchen sein, denn bei mir haben sie ein grosses Aufgabengebiet:

  • draussen Herumtollen
  • Mäusebestand reduzieren
  • frei und eigenständig bewegen, sowohl im Haus wie auch
  • rund ums Haus (wohne in einem alten Bauernhaus, abgelegen, Autos kein Problem, da keine direkte Strasse)
  • den alt, eingesessenen Kater ärgern ;-)
  • Kampfschmusen und noch sehr viel mehr

Die Kätzchen leben im Verband mit meinen Hunden, dem alten Kater, Alpakas, Schafen und Hühnern.

 

Schön wäre es, wenn mind. eines ein Weibchen wäre. Evtl. gar mit längeren Haaren, sollte aber keine Rassekatze sein.

 

Sollten sie also demnächst Junge erwarten und sie möchten, dass die Tierchen an einen artgerechten Ort kommen, dürfen sie mich sehr gerne kontaktieren.

 

Es dürfen auch Tierschutztiere sein. Wichtig ist nur, sie müssen jung sein wegen dem Angewöhnen an die Hunde.

 

Freue mich schon jetzt auf Angebote.


Kontakt

Jasmine Meyer
3434 Landiswil

E-Mail
Statistik

Erstellt: 13.01.2020
Geändert: 20.02.2020
Klicks heute:
Klicks total: