• Ausstellungen, Vernissagen
  • Dies + Das

"Dorfgeflüster" - "War es gestern, war es heut'? Erzählen tun's die alten Leut".

Münsingen
Museum Münsingen
17.03.2023
19.00 bis 20.30 Uhr
2023.03.17 Dorfgeflüster.jpg
2023.03.17 Dorfgeflüster.jpg

Am Geschichtenabend halten die Erzählerinnen von Erzählkultur Aaretal einen blumigen Geschichtenstrauss bereit:
da wird hinter vorgehaltener Hand gewispert, aus dem Nichts ranken die buntesten Gerüchte, Geheimnisse werden weitergereicht, aus Unschuldigen werden Schuldige und allen ist klar: wo Rauch ist, muss auch Feuer sein!

Es erzählen:
Michaela Reichert, Rosalie Messerli, Christine Huber und Barbara Kestenholz.

Anmeldung erforderlich: www.museum-muensingen.ch 
Die Platzzahl ist begrenzt.


Alter: Geeignet für Menschen ab 12 Jahren.

Eintritt frei, Kollekte zu Gunsten der Erzählerinnen


Kontakt

Gemeinde Münsingen Abteilung Bildung , Kultur und Sport
Schlossstr. 13
3110 Münsingen
T: 031 724 52 44

Nachricht senden
Statistik

Erstellt: 17.01.2023
Geändert: 17.01.2023
Klicks heute:
Klicks total: