• Bühne

"Pension Schöller - Alli hei eFlick ab"

Münsingen
Aula Schulzentrum Rebacker
18.05.2022 bis 22.05.2022
Mi. 18.05., 19:30; Fr. 20.05., 19:30; Sa. 21.05., 19:30; So. 22.05., 17:00
DSC_8469.jpg
DSC_8469.jpg

Philipp Klapproth finanziert weitgehend das Psychologiestudium seines Neffen Fredi. Nun verlangt er eine Gegenleistung: Fredi soll ihm für Recherchen an seinem eigenen Buchprojekt einen Besuch in einer psychiatrischen Klinik ermöglichen. Dieser studiert allerdings schon lange nicht mehr, sondern lebt und engagiert sich in der Pension Schöller, welche von der Mutter seiner Freundin geführt wird. Dort wohnen denn auch ein paar aussergewöhnliche Menschen: ein Weltenbummler, eine Schriftstellerin, eine verhinderte Schauspielerin, ein abgehalfterte Ober. So kommt Fredi auf die Idee, seinem Onkel die Pension Schöller als Privatklinik zu verkaufen. Das gelingt auch und führt zu manch komischer Szene, bis die Sache auffliegt....


Kontakt

Hans Abplanalp
Kreuzwegacker 16
3110 Münsingen

Nachricht senden
Statistik

Erstellt: 24.01.2022
Geändert: 13.03.2022
Klicks heute:
Klicks total: