• Kinder, Eltern
  • Sport

schweiz.bewegt Schatzsuche

Grosshöchstetten
Grosshöchstetten
27.05.2023
Der Start ist zwischen 10.00 - 15.00 Uhr möglich
pirate-47705_1280.png
pirate-47705_1280.png
Velo Original.jpg
pirate-47705_1280.png
Velo Original.jpg

Hallo ihr Piratenkinder

 

Ich, Captain Hohnstetten, habe vor über 1‘000 Jahren meinen riesigen Schatz irgendwo in der Gemeinde versteckt. Bis heute hat ihn niemand jemals gefunden - und ich bin sicher du schaffst das auch nicht! (Böses Lachen). Denn nur mit der Schatzkarte und allen richtigen Codes, kannst du meine Schatztruhe öffnen und meinen Schatz plündern. Dafür brauchst du aber viel Mut und Kreativität. Wenn du glaubst, dass du es wirklich schaffen kannst, dann melde dich und deine Freundinnen und Freunde direkt an!

 

Der fiese Captain Hohnstetten

 

Eine Anmeldung ist zwingend notwendig. Die Anmeldung und Informationen können auf dieser Website aufgerufen werden.

 


Statistik

Erstellt: 15.05.2023
Geändert: 15.05.2023
Klicks heute:
Klicks total: