• Region

Walkringen - Betonmischer abgestürzt

In Walkringen fiel ein Betonmischer einen Hang hinunter weil ein Stück der Strasse einsank und wegbrach.

Der Betonmischer stürzte mehrere Meter den Abhang hinunter. (Bilder: zvg)
Der genaue Standort des Unfalls.

Heute Nachmittag ist in Walkringen ein Betonmischer verunfallt. Gemäss Information der Kantonspolizei ging die Meldung kurz nach halb vier ein.

 

Das Fahrzeug war auf dem Schafrainweg in Walkringen zu einer Liegenschaft unterwegs. Aus noch zu klärenden Gründen sank am linken Fahrbahnrand plötzlich der Strassenbelag ein und brach weg. Der Betonmischer stürzte darauf mehrere Meter den Hang hinunter und kam im Wiesland zum Stillstand.

 

Der Lenker konnte sich zuvor selbstständig aus dem Fahrzeug begeben, verletzt wurde niemand. Gemäss jetzigem Kenntnisstand bestehe keine Gefahr für die Umwelt.

 

Der Schafrainweg bleibt für weitere Abklärungen betreffend die Schäden an der Strasse bis auf weiteres gesperrt.


Autor*in
pd, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 13.06.2019
Geändert: 13.06.2019
Klicks heute:
Klicks total: