• Region

Nationalratskandidatin Nicole Zwimpfer (SD): "Mein Lieblingsort in der Region ist Ferenberg"

Von den 567 Personen, die im Kanton Bern für den Nationalrat kandidieren, stammen 28 aus der Region Bern-Ost. Auf dem Internetportal BERN-OST stellen sie sich vor. Heute Nicole Zwimpfer aus Bolligen. Zwimpfer kandidiert für die Schweizer Demokraten (SD) auf Liste 23.

a556734376ad066d9c1e6040177ca254.jpg
a556734376ad066d9c1e6040177ca254.jpg
Nicole Zwimpfer (SD) aus Bolligen. (Bild: zvg)
Name: Zwimpfer Nicole
Alter: 29
Wohnort: Bolligen
Beruf: Selbständigerwerbende
Arbeitgeber/Firma: k.A.
Familienstand/Kinder: k.A.

Wer ist für Sie ein politisches Vorbild?
Adrian Pulver, Zentralsekretär der Schweizer Demokraten (SD).

Was war Ihrer Ansicht nach der letzte grosse Aufsteller in der Schweizer Politik?
Die Annahme der Masseneinwanderungsinitiative.

Was der letzte grosse Ablöscher?
Die Annahme des Bundesgesetzes über Radio und Fernsehen (RTVG).

Was ist Ihr grösster Wunsch für die Schweiz?

Ich wünsche mir, dass die Schweiz aufgrund der stetig hohen Zuwanderung nicht noch mehr überfremdet wird. Zudem wünsche ich mir einen respektvolleren Umgang mit den Tieren seitens der Menschen.


Wie würden Sie sich in drei Worten selber beschreiben?
Bodenständig, umweltbewusst, tierliebend.

Was ist Ihr Lieblingsfilm?
Fast & Furious-Filme (Filmreihe).

Ihr Lieblingsbuch?
Bücher von Nora Roberts.

Ihre Lieblingsmusik?
Mash.

Welche Hobbies machen Sie glücklich?
Eishockey, Natur, Fitness.

Welches ist Ihr Lieblingsort in der Region Bern-Ost?

Ferenberg.

Mein Wahlversprechen an die Einwohner und Einwohnerinnen der Region Bern-Ost:

Ich möchte mich dafür einsetzen, dass man keine Asylbewerber mehr in Kleinstgemeinden unterbringt.


Der Link zu meinem persönlichen Smartvoteprofil:
https://smartvote.ch/15_ch_nr/portrait/candidate/index/18800014706

Link zu meiner persönlichen Wahlkampfwebseite/der Wahlkampfwebseite meiner Partei:
k.A.

[i] Die vollständigen Wahllisten auf der Webseite der Berner Staatskanzlei...
[i] Die weiteren Kandidierenden aus der Region Bern-Ost...

[i] Die Fragebogen erscheinen in der Reihenfolge ihres Eintreffens bei BERN-OST.


Autor:in
pd/abu, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 08.09.2015
Geändert: 18.09.2015
Klicks heute:
Klicks total: