• Feste, Feiern

100 Jahre Turn- und Sportverein Vechigen

Boll
Oberstufenschule
06.09.2019 bis 07.09.2019
17.00-04.00

Der Turn- und Sportverein Vechigen feiert am Freitag 6. und Samstag 7. September 2019 sein 100 jähriges Bestehen. Sei dabei beim Fest des Jahres!

Programm Freitag:

Feierabendbier, Raclettestübli, Zapfsüüle-Bar mit ,,DJ Aspen", Turnvorstellung unter dem Motto: ,,Öich zeige mir`s!" im grossen Festzelt mit der anschliessenden Liveband ,,Comeback"

Programm Samstag:

Vormittag Start mit Kaffee/Gipfeli, Vereinsempfang TSV Vechigen mit anschliessendem Festakt, Raclettestübli, ab Mittag Jahrhundertspiele und Family Day, ein Spass für die ganze Familie!

Am Abend Zapfsüüle-Bar mit ,,DJ AG", Turnvorstellung unter dem Motto: ,,Öich zeige mir`s!" im grossen Festzelt mit der anschliessenden Liveband ,,Soltiboys"

Weitere Infos und Tickets für unsere Turnvorstellung findest du unter www.tsv-vechigen.ch


Kontakt

Adrian Wälti

Nachricht senden
Statistik

Erstellt: 26.08.2019
Geändert: 05.09.2019
Klicks heute:
Klicks total: