• Region

Nationalratskandidat Reto Reumer (SD): "Kann mich nicht erinnern, gab es in den letzten vier Jahren Positives?"

Von den 567 Personen, die im Kanton Bern für den Nationalrat kandidieren, stammen 28 aus der Region Bern-Ost. Auf dem Internetportal BERN-OST stellen sie sich vor. Heute Reto Reumer aus Worb. Er kandidiert für die Schweizer Demokraten (SD) auf Liste 23.

b89c25838c31e4d66c5143c6ab5cb5df.jpg
b89c25838c31e4d66c5143c6ab5cb5df.jpg
Reto Reumer (SD) aus Worb. (Bild: zvg)
Name: Reumer Reto
Alter: 41
Wohnort: Worb
Beruf: Technischer Verkaufsberater
Arbeitgeber: k.A.
Familienstand/Kinder: Ledig/ keine Kinder

Wer ist für Sie ein Politisches Vorbild?
Brauche ich nicht.

Was war Ihrer Ansicht nach der letzte grosse Aufsteller in der Schweizer Politik?
Kann mich nicht erinnern, gab es in den letzten vier Jahren Positives?

Was der letzte grosse Ablöscher?
Die Irreführung des Schweizer Volks seitens der Regierung.

Was ist Ihr grösster Wunsch für die Schweiz?
Dass es den Politikern nicht nur ums eigene Image geht, sondern um das Wohlergehen des Schweizer Volkes.

Wie würden Sie sich in drei Worten selber beschreiben?
Zuverlässig, loyal, dynamisch.

Was ist Ihr Lieblingsfilm?
k.A.

Ihr Lieblingsbuch?
k.A.

Ihre Lieblingsmusik?
k.A.

Welches Hobby macht Sie glücklich?
Ein Spaziergang an der Aare.

Welches ist Ihr Lieblingsort in der Region Bern-Ost?
Worb.

Mein Wahlversprechen an die Einwohner und Einwohnerinnen der Region Bern-Ost:
Ich setze mich ein für den Erhalt eidgenössischer Werte.

Link zu meinem Smartvoteprofil:
https://www.smartvote.ch/15_ch_nr/portrait/candidate/index/18800014707

Link zu meiner persönlichen Wahlkampfwebseite/der Wahlkampfwebseite meiner Partei:
k.A.

[i] Die vollständigen Wahllisten auf der Webseite der Berner Staatskanzlei...
[i] Die weiteren Kandidierenden aus der Region Bern-Ost...

[i] Die Fragebogen erscheinen in der Reihenfolge ihres Eintreffens bei BERN-OST.

Autor:in
pd/abu, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 01.09.2015
Geändert: 18.09.2015
Klicks heute:
Klicks total: