• Design, Werbung/Grafik
  • Konolfingen

Grafikstübli

Hier entstehen mindful Logos, Visitenkarten, Flyer und mehr.

createyou_sandra_2_72dpi.jpg
createyou_sandra_2_72dpi.jpg
video_schlussfolie.png
createyou_sandra_2_72dpi.jpg
video_schlussfolie.png

Deine Ideen wachsen lassen und in geeigneter Form ausdrücken - bei diesem Prozess begleite ich Dich von Herzen, gepaart mit dreizehn Jahren Erfahrung in Marketing, Kommunikation, Farben-Psychologie und zyklischem Business.

 

Ob wir zusammen passen, finden wir am besten bei einem Treffen statt in meinem Entfaltungsraum oder per Zoom.

 

Erfahre mehr über meine Art zu Kreieren:

 

www.grafikstübli.ch

https://www.instagram.com/grafikstuebli/

 

Ich freue mich, mehr von Dir zu erfahren. Schreib mir eine Mail oder ruf mich an:

 

sandra@createyou.ch 

031 530 01 01

 

Herzliche Grüsse

 

Sandra

 

(c) Das Grafikstübli ist Teil der Create You GmbH, Konolfingen.

 


Kontakt

Create You GmbH: Business- & Persönlichkeitsentfaltung
Tonisbachstrasse 29
3510 Konolfingen
T: 031 530 01 01
Homepage
Instagram

E-Mail
Statistik

Erstellt: 23.04.2019
Geändert: 01.02.2024
Klicks heute:
Klicks total: