• Coiffeur, Wellness, Kosmetik
  • Dienstleistungen
  • Diverses
  • Fusspflege, Pediküre / Podologie
  • Gesundheit
  • Physiotherapie
  • Richigen

Bioresonanz-Therapie Sollberger

Bioresonanz-Therapie «...jeder Zustand, ja jeder Augenblick ... ist von unendlichem Wert, denn er ist Repräsentant einer ganzen Ewigkeit...» Goethe

IMG_1131.jpg
IMG_1131.jpg
IMG_1189.jpg
IMG_E1206.jpg
IMG_1215.jpg
IMG_E1247.jpg
IMG_1250.jpg
IMG_1151.jpg
IMG_1140.jpg
IMG_1218.jpg
IMG_1131.jpg
IMG_1189.jpg
IMG_E1206.jpg
IMG_1215.jpg
IMG_E1247.jpg
IMG_1250.jpg
IMG_1151.jpg
IMG_1140.jpg
IMG_1218.jpg

Atemmassage (Massage am ganzen Körper)

Die Atemmassage ist eine Behandlung, in der die Therapeutin sich an der Atembewegung der Klientin orientiert. Der Verlauf der Behandlung wird durch das Befinden der Klientin mitbestimmt, welches sich in der Atembewegung ausdrückt.

Mit entsprechenden Interventionen wird der Atem positiv beeinflusst: Atemweite, Atemkraft, Atemausbreitung, Atemfülle und Atemlebendigkeit können erfahren werden. Zudem werden Meridianpunkte miteinbezogen.

 

Bachblüten

Die Bachblütentherapie lässt sich am besten als Therapie für die Seele beschreiben. "Gesundheit ist unser Erbe, ein uns zustehendes Recht.

Sie ist die vollständige Einheit von Seele, Geist und Körper", lautet ein berühmtes Bach-Zitat.

Die Seele als Ausgangspunkt zur Harmonisierung des menschlichen Systems zu nutzen, macht die Bachblütentherapie zu einem wichtigen Therapieansatz.

 

Bioresonanz

Unser Körper verfügt über ein sehr starkes energetisches Regulationssystem.

Mit dieser Hilfe kann unser Körper laufend negative Umwelteinflüsse, zum Beispiel durch Elektrosmog, Ernährung und Infektionskrankheiten ausgleichen.

Für die Erhaltung dieses Gleichgewichtes sind mehrere wichtige Faktoren entscheidend.

Wenn zu viele oder zu schwere Belastungen über eine längere Zeit auf den Körper einwirken, kann dies die Selbstheilungskräfte und die Regulationsfähigkeit blockieren.

In der Bioresonanz werden diese Schwingungen mittels Testgerät erfasst.

 

Kopfschmerz und Migräne Massage

Diese manuelle Therapie beruht auf den Grundlagen der Akupunkturlehre.

Durch Reizung von Akupunkturpunkten im Nacken-, Kopf- und Brustbereich, wird die Energieverteilung über die Meridiane gestärkt und harmonisiert.

 

Was Sie bei Ihrem Besuch erwartet

Persönliche Betreuung anhand Ihrer Bedürfnisse

Klienten, die das erste Mal bei mir sind, wissen meistens nicht was sie erwartet.

Eingangs findet ein Anamnesegespräch statt. Dieses Gespräch ist wichtig um die richtigen Schlussfolgerungen zu ziehen und um auf die Wünsche und Bedürfnisse des Klienten einzugehen. Alle Informationen sind wichtige Eckpfeiler für den gewünschten Behandlungserfolg.

Wichtig für eine optimale Behandlung ist die Fähigkeit der Therapeutin, die Ursache eines Themas herauszufinden. Anschliessend wird die Therapie /Behandlung zusammengestellt, welche den Körper unterstützt.

Bioresonanz

In der Bioresonanz werden mittels Schwingungen die Selbstheilungskräfte aktiviert. Jede einzelne Frequenz hat ihre eigene charakteristische Eigenschaft und somit eine individuelle Wirkung auf den Menschen.

Je nach Sensibilität können verschiedene Schwingungen auch im Alltag wahrgenommen werden. Zum Beispiel in Form von Elektrosmog.

Frequenzen haben immer eine Wirkung auf unseren Körper, auf unseren Geist und auf unsere Seele. Ob der Effekt positiv ist oder negativ hängt von der Art der Schwingung ab.

Jede Zelle, jedes Organ unseres Körpers hat eine eigene Schwingung. Somit schwingt auch jeder Mensch. Diese Frequenz macht die Persönlichkeit eines Menschen aus.

Unbewusst nehmen wir die Schwingungen der anderen Menschen wahr und ordnen sie für uns ein. Je nach dem, wie sie mit uns in Resonanz gehen, empfinden wir diese Frequenz als angenehm oder weniger angenehm.

Einsatzbereiche:

Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten

Hautprobleme

Unzureichende Immunabwehr

Schmerzzustände verschiedener Art

Hormonelles Ungleichgewicht

Blockaden nach Trauma

Unterstützung der Regeneration und Genesung

Schlafthematik

 

 

Falls Sie ein spezifisches Thema oder Fragen haben, können Sie mich gerne auch direkt ansprechen und Kontakt aufnehmen. Ich freue mich sehr, Sie kennenzulernen.

 

Weitere Informationen findet Ihr auf meiner Homepage

www.bioresonanz-sollberger.ch

oder direkt unter der Telefonnumer 078 200 06 55

 


Kontakt

Bioresonanz Sollberger
Luzernstrasse 233
3078 Richigen
T: 078 200 06 55
Homepage

Nachricht senden
Statistik

Erstellt: 20.12.2023
Geändert: 02.04.2024
Klicks heute:
Klicks total: