• Ausbildung, Weiterbildung
  • Beratungen
  • Design, Werbung/Grafik
  • Dienstleistungen
  • Marketing
  • Konolfingen

Create You: Flow-Business-Coaching

Ein Flow-Business-Coaching eignet sich für jedes Thema, bei welchem Du weiterkommen möchtest. Zum Beispiel: Naming, Logogestaltung, Strategie, Mission / Vision, Jahresplanung, Marketing-/ Kommunikationsplanung, Projektplanung

Yogabaum_See_sandra_createyou.png
Yogabaum_See_sandra_createyou.png
Flow für Dein Business

Die besten Ideen kommen beim Velofahren, nach dem Yoga, beim Malen, auf dem Weg zu... hast Du diese Erfahrung auch schon gemacht?

 

In einem Flow-Business-Coaching machen wir uns genau diese Tatsache zu nutzen. Durch gezielte Gehirn und Körper aktivierende Übungen verbindest Du Dich mit Deinem Potenzial und schöpfst so aus dem Vollen. Ja, genau Du. Es geht darum, dass Du Deine Vorstellungen und Ideen ans Licht bringst. Ich unterstütze Dich dabei mit gezielten Fragen und bin Dir mit meinem reich gefüllten Rucksack eine achtsame Wegbegleiterin.

 

Ein Flow-Business-Coaching eignet sich für jedes Thema, bei welchem Du weiterkommen möchtest. Einige Beispiele:

 

  • Naming
  • Logogestaltung
  • Strategie
  • Mission / Vision
  • Jahresplanung
  • Marketing-/ Kommunikationsplanung
  • Projektplanung
  • ...

Durch meine umfassende Expertise als Betriebsökonomin, Gründerin, Unternehmerin, Firmenberaterin, Kreateurin und Kinesiologin, hole ich Dich genau dort ab, wo Du stehst. Ich begleite Dich zielgerichtet und ganzheitlich.

👉 Direkt mehr erfahren: www.flowbusinesscoaching.ch

Ich freue mich schon sehr auf Dich!

Herzlich,
Sandra


Kontakt

Create You GmbH: Business- & Persönlichkeitsentfaltung
Tonisbachstrasse 29
3510 Konolfingen
T: 031 530 01 01
Homepage
Instagram

E-Mail
Statistik

Erstellt: 07.03.2023
Geändert: 05.02.2024
Klicks heute:
Klicks total: