• Aus- und Weiterbildung
  • Dienstleistungen
  • Hobby
  • Grosshöchstetten

Happy Painting! Malkurse

Biete

Mit dieser verblüffend einfachen Methode kann jeder, wirklich jeder, malen – auch du! Versprochen.

Du möchtest auch eine kleine happy Eule oder ein Schweinchen, einen bunten Leuchtturm oder einen kleinen Wichtel malen aber hast ein bisschen Angst vor dem weissen Papier? Angst, dass deine Zeichnung nicht gelingen wird, Angst vor deinem inneren Kritiker? Du würdest zwar gerne Malen, aber dir kommt immer wieder dein Zeichenlehrer in den Sinn, der dir gesagt hat, dass du nicht malen kannst....

Besuch einen meiner Happy Painting! - Malkurse und lerne diese kreative Leichtigkeit kennen und freu dich an deinen happy Animals, happy Blumen oder an einem kunterbunten happy Leuchtturm!
Ich verspreche dir, jeder kann Malen und jedes der, nach dieser Methode, gezeichneten Bilder wird etwas ganz Besonderes werden.

 

Die Happy Painting! Kurse werden in kleinen Gruppen von mindestens 4 und maximal 8 TeilnehmerInnen durchgeführt.

 

Achtung - diese Art von Malen macht im Handumdrehen süchtig! 
Sag danach nicht, ich hätte dich nicht gewarnt. 

 

* * * * * * * * * *

Auf diversen Kanälen macht es sein ein paar Wochen die Runde.... Haben Sie auch schon davon gehört?!? 

StreetArt mit Meersicht in Grosshöchstetten! 

Am kommenden Samstag, 8. Juni 2019 von 9-15 Uhr können Sie ein ganz besonderes WhaleWatching besuchen und beim gemütlichen Schlendern durch die Bahnhofstrasse seltene Wale und kunterbunte und schräge Leuchttürme besichtigen. 

Ich, Claudia Lerch – bezeichnende Happy Painterin, male mich glücklich und freue mich, dich am Samstag von 9-15 Uhr in Grosshöchstetten zu begrüssen. Folge den Leuchttürmen in der Banhofstrasse und du wirst mich finden.  Es lohnt sich!

* * * * * * * * * * *
 


NÄCHSTE KURSE IN GROSSHÖCHSTETTEN
 

- happy Birds 12. Juni 2019 - ausgebucht

   freche, kunterbunte und crazy Vögel
   Einstieg ins happy Painting! auch ohne Grundlagenkurs möglich

 

- happy Mandala/Manifest  26. Juni 2019 - findet statt noch 4 Plätze frei

   Happy Painting mal anders - ganz entspannend und kraftvoll
   Voraussetzung Grundkenntnisse in Aquarellmalen oder Happy Painting! Basicskurs
   Vor dem Kurs erzähle ich etwas zum Thema Stress und Achtsamkeit und wir machen eine einfache Übung zusammen.

   Nach einer kurzen Meditation - Du findest dabei deine ganz persönlichen Kraftworte oder Sätze welche dir gehören

   und dich stärken - tauchen wir ohne grosse Umschweife ein in die Welt der Farben, Formen, Muster und vorallem

   Worte.  So entsteht ein wunderbares Happy Manifest, welches dich im Alltag begleiten und dich Tag für Tag in deinem

   Tun unterstützen wird.

 

- happy People 3. Juli 2019 - findet statt noch 4 Plätze frei
  weck den Picasso in dir und zeichne fröhliche bunte Menschen

   Voraussetzung Grundkenntnisse in Aquarellmalen oder Happy Painting! Basicskurs
   In diesem Themenkurs «happy People» gibt es zum Starten eine kleine Auffrischung der Basics und wenn nötig
    oder gewünscht die eine oder andere Übung, damit du danach in die kunterbunte lustiger Menschenwesen
    eintauchen kannst.

 

Informationen und Anmeldung zu den Kursen unter www.happypainting-malkurse.ch

Ich freue mich auf viele fröhliche und kreative Stunden mit euch - denn zwischen schwarz und weiss, liegt soviel bunt!
 

 


Kontakt

Claudia Lerch
3506 Grosshöchstetten
T: 079 714 74 13
Homepage

Nachricht senden E-Mail
Statistik

Erstellt: 11.01.2019
Geändert: 07.06.2019
Klicks heute:
Klicks total: