• Coiffeur, Wellness, Kosmetik
  • Mirchel

Klassische Massage Martina Schlapbach

Massage/Schröpfen

image.jpg
image.jpg

Die Klassische Massage wird zur Vorbeugung und Behandlung von Erkrankungen des Bewegungsapparats eingesetzt, kann aber auch zur Entspannung genutzt werden.
 

Weitere Angebote:

Schröpfmassage/trockenes Schröpfen
Dies ist ein naturheilpraktisches Aus-und Ableitungsverfahren welches bei diversen Beschwerden und zur Stärkung des Immunsystems angewendet wird

 

Dorn-Therapie

Sanftes Richten der Wirbelsäule nach Dieter Dorn. Inkl. Selbsthilfeübungen. Mehr Infos unter https://www.dorn-schweiz.ch/.

 

Schwangerschaftsmassage nach Ayurveda

Eine Massage in der Schwangerschaft wirkt somit äusserst wohltuend. Sie wirkt beruhigend auf Mutter wie auch Kind und fördert eine tiefe Bindung. Gezielte Massagegriffe in Seitenlage verleihen der werdenden Mutter Erholung und Leichtigkeit.

 

Ich bin diplomierte Berufsmasseurin und biete klassische Massagen inkl. einer Haltungsanalyse und einer umfassenden Erstbesprechung. Ich betrachte den Körper somit als Ganzes um damit eine optimale Therapie zu erreichen. Bitte beachte, dass ich über keine Krankenkassen-Anerkennung verfüge.

 

Bist du interessiert? Dann melde dich unter 079 381 91 01 oder info@massagepraxisaurinko.ch.

Weitere Informationen sind auf meiner Homepage zu finden. Du kannst auch direkt online einen Termin vereinbaren. 
Meine Praxis befindet sich seit März 2024 in Mirchel.


Kontakt

Martina Schlapbach
Dorfstrasse 33
3532 Mirchel
T: 079 381 91 01
Homepage

Nachricht senden
Statistik

Erstellt: 11.03.2021
Geändert: 18.03.2024
Klicks heute:
Klicks total: