• Coiffeur, Wellness, Kosmetik
  • Worb

Klassische Massage Martina Schlapbach

Klassische Massage

DSC_4921.jpg
DSC_4921.jpg
DSC_4979.jpg
DSC_4921.jpg
DSC_4979.jpg

Ich bin diplomierte Berufsmasseurin und biete klassische Massagen inkl. Haltungsanalysen und einer umfassenden Anamnese. Ich betrachte den Körper somit als Ganzes um damit eine optimale Therapie zu erreichen.
 

Die Klassische Massage wird zur Vorbeugung und Behandlung von Erkrankungen des Bewegungsapparats eingesetzt, kann aber auch als Wohlfühlbehandlung/zur Entspannung genutzt werden.
Mögliche Beschwerden:
    - Verspannungen und Muskelschmerzen
   -  Beschwerden und Einschränkungen im Bewegungsapparat
    - Verdauungsbeschwerden
    - Psychosomatische Störungen und Stress

 

Die Termine dauern zwischen 60 und 90 Minuten. Zusätzlich biete ich Unterstützung bei Kopfschmerzen/Migräne an und lasse diese Therapieform bei meinen Massagen als Ergänzung einfliessen.

Weitere Angebote:

  • Schröpfmassage/trockenes Schröpfen
    Dies ist ein naturheilpraktisches Aus-und Ableitungsverfahren welches bei diversen Beschwerden und zur Stärkung des Immunsystems angewendet wird.
     
  • Schwangerschaftsmassage nach Ayurveda

 

Bitte beachte, dass ich über keine Krankenkassen-Anerkennung verfüge. Die Kosten einer Therapie gehen daher zu deinen Lasten.
 

Bist du interessiert? Dann melde dich unter 079 381 91 01 oder info@massagepraxisaurinko.ch. Weitere Informationen sind auf meiner Homepage zu finden.
Meine Praxis befindet sich in der "alten Wäbi" in Worb als Teil der Look Lounge: https://look-lounge.ch/.


Kontakt

Martina Schlapbach
Enggisteinstrasse 77
3076 Worb
T: 079 381 91 01
Homepage

Nachricht senden
Statistik

Erstellt: 11.03.2021
Geändert: 05.05.2022
Klicks heute:
Klicks total: