• Dienstleistungen
  • Stellen, Jobs
  • Wichtrach

Kleiner Job gesucht (Stundenlohn)

Suche

Guten Tag

 

Auf diesem Weg suche ich (eidg. dipl. Kauffrau mit dem Handelsdiplom der Wirtschaftsmittelschule Bern) einen kleinen Job im Homeoffice im Sinne von:

 

- Verfassen und Gegenlesen von Briefen, sie auf die Rechtschreibung überprüfen oder beim Erstellen der Dokumente helfen

- Gestalten von Flyern, Einladungen für Veranstaltungen, Hausordnungen, Menuplänen und ähnlich

- Microsoft Word, Powerpoint, Outlook etc.

 

Ich bin weiblich, ledig, alleinstehend, wohne in Wichtrach, bin kinderlos, habe Jahrgang 1987 - zuverlässiges, pflichtbewusstes und exaktes Arbeiten ist für mich selbstverständlich; zudem bin ich verschwiegen.

 

Auf Ihre allfällige Kontaktaufnahme freue ich mich sehr. Besten Dank


Statistik

Erstellt: 30.11.2023
Geändert: 13.02.2024
Klicks heute:
Klicks total: