- Stellen, Jobs
- Walkringen
Sachbearbeiter/in Administration Handel, 80–100 %
Biete
Entstanden aus einer Vielzahl von spezialisierten, etablierten Handwerksbetrieben vereint die deligno ag heute eine breite und qualitativ hochstehende Angebotspalette. Unsere starken Wurzeln ermöglichen uns ein stabiles Wachstum und bieten unseren Mitarbeitern sichere Zukunftsperspektiven. Bei uns gilt: Mit Holz wirken und wachsen.
Zur Ergänzung unseres Teams in Walkringen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung:
Dein Wirkungsfeld:
- Erstellung der Kundenrechnungen in Absprache mit Innendienst
- Verbuchung und Kontrolle der Kundenzahlungen, Abklären Zahlungsdifferenzen
- Mahn- und Inkassowesen abwickeln
- Erstellung der Umsatzstatistik
- Eingangsrechnungen verbuchen sowie Zahlungsläufe erstellen
- Mithilfe bei der MWST-Abrechnung
- Verbuchung und Verrechnung diverser Kassen
- Pflege der Kunden- und Lieferantenstammdaten
- Abstimmung Importe
- Stellvertretung der anderen Admin Mitarbeiter/innen (100 %)
Dein Profil:
- abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung in der Buchhaltung zwingend, Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen von Vorteil
- Erfahrung mit der Finanzsoftware Abacus von Vorteil
- sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
- Ausgeprägtes Zahlenflair
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Vertrauenswürdig, mitdenkend, lösungsorientiert, initiativ und teamfähig
- Zuverlässige, effiziente, genaue und selbstständige Arbeitsweise
Unser Angebot:
- 5 Wochen Ferien und Kompensationstag
- Nähe ÖV und kostenloser Parkplatz
- Kollegialer Umgang
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Selbstständigkeit und Verantwortung
- Moderner Arbeitsplatz
- Gratis Kaffee
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Deine Bewerbung:
Wir freuen sich auf deine kompletten Unterlagen via E-Mail an personal@deligno.ch. Fragen beantwortet dir gerne Chantal Stucki unter der Nummer 031 700 02 32.