• Forstwirtschaft
  • Bigenthal

Schenk Holzhackerei und -handel

Holzhacken und Handel von Holzschnitzel

Guten Tag

Meine Dienstleistung ist Holzhacken von Wald, Holz, Bäumen, Sträuchern und Altholz.

Ich kann mit meinem Hacker und dem aufgebauten Kran Stämme mit einer Dicke von bis zu 40 Zentimeter Durchmesser verarbeiten. Dank eines aufgebauten Spalters kann ich auch grössere Ware zerkleinern, damit kein Restholz entsteht.

Ich bin auch immer auf der Suche nach Hackholz zum Kaufen.

Somit verkaufe ich auch Holzschnitzel ab Lager. Momentan sind noch ca. 80 bis 100 Kubik trockene Schnitzel an Lager verfügbar.

Abgerechnet wird pro Kubik Holzschnitzel.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen und Aufträge.

Tel. 079 911 86 74

Besten Dank
Mit freundlichen Grüßen Benjamin Schenk

P.S.: Wir hacken dort, wo andere gar nicht hinkommen ;-)


Kontakt

benjamin schenk
bütschwil 236
3513 bigenthal
T: 079 911 86 74

Nachricht senden
Statistik

Erstellt: 10.02.2018
Geändert: 19.05.2019
Klicks heute:
Klicks total: