• Beratungen
  • Dienstleistungen
  • Diverses
  • Gesundheit
  • Münsingen

Yanira's Reiki,
Hypnose und Astrologie

Reiki-Kurse und Therapien.
Hypnosetherapie. Astrologische Beratungen.

_SIM1162_Bern-Ost.jpg
_SIM1162_Bern-Ost.jpg
_SIM1162_Bern-Ost.jpg

Herzlich willkommen in meiner Praxis im 4. Stock am Erlenausweg 17 in Münsingen.

 

Hier biete ich mit grosser Freude und Motivation meine Dienste in Reiki, Hypnose und Astrologie an.

 

Als Shihan Reiki-Lehrerin in der japanischen, traditionellen Jikiden-Reiki Linie

mache ich Reiki-Behandlungen und gebe Reiki-Kurse in Shoden (Reiki I) und Okuden (Reiki II).


Die Hypnosetherapie ist eine effektive und wirksame Methode bei der Auflösung von negativen Mustern und Blockaden, welche im Unterbewustsein schlummern.

Und seit mehr als 30 Jahren biete ich astrologische Beratungen in verschiedenster Form an.

 

Nähere Informationen finden Sie auf www.yanira.ch

Yanira Schmid
Erlenauweg 17
3110 Münsingen

Tel: 079 730 40 38  /  Mail: yanira@gmx.ch
 


Kontakt

Yanira Schmid
Erlenauweg 17
3110 Münsingen
T: 079 730 40 38
Homepage
Instagram

Statistik

Erstellt: 12.05.2022
Geändert: 08.10.2023
Klicks heute:
Klicks total: