• Wirtschaft

Worb - Buchhandlung bleibt doch

Die Worber Buchhandlung bleibt doch. Anna Christen, eine 28-jährige Buchhändlerin aus Bern, kauft die Buchhandlung und wird sie unter neuem Namen weiterführen.

6079af5bfec7b42af1cabfff14704de3.jpg
6079af5bfec7b42af1cabfff14704de3.jpg
Der Name ändert, die Buchhandlung bleibt (Bild: Archiv BERN-OST).
Wie heute in der "Worber Post" steht, hat sich Anna Christen zur Übernahme der Worber Buchhandlung entschlossen. Der Name wird sich ändern, sei aber noch nicht gefunden, so Christen. Neben der Namenssuche fänden im Moment Gespräche mit dem Personal statt.

"Wichtig für das Dorf"

"Eine Buchhandlung ist wichtig für das Dorf, ich hätte das Verschwinden entsprechend bedauert", sagt die Berner Buchhändlerin. Anna Christen übernimmt die Buchhandlung auf 1. August. 

Siehe auch:
"Buchhandlung Worb: Hoffnungen zerschlagen sich" vom 15.04.2015
"Buchhandlung Worb: Lokal-Mieter in der Klemme" vom 23.03.2015
"Buchhandlung Worb: Schliessung Ende Juni" vom 4.3.2015
"Worb - Wiedereröffnung der umgebauten Buchhandlung" vom 20.11.2012


Autor:in
pd / cr, info@bern-ost.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 03.06.2015
Geändert: 03.06.2015
Klicks heute:
Klicks total: