Folklore

Härzbluet Wattenwil-Bangerten

Härzbluet Wattenwil-Bangerden stellt sich vor.


Jodlerklub Blasenfluh Oberthal

Präsident: Fritz Bichsel, Grosshöchsteten Leitung: Renate Lüthi, Wynigen


Jodlerklub Flüehblüemli Bigenthal

Wöchentliches singen im Rest. Sternen Walkringen,


Trio Aaregruess

Chromatisch- und Schwyzerörgelivolksmusik im Bernerstil


Jodelgesang in Projektchörli

Das Jodeldoppelquartett Fortuna Habstetten übt sein Hobby als Projektchörli aus, d.h. wir verpflichten uns für einige Monate (z.B. bis zu einem Auftritt) und sind dann frei, zu bleiben oder wieder zu gehen. Das laufende Projekt gilt vor allem dem Kirchenkonzert in Bolligen, gemeinsam mit einer Organistin, in der Kirche Bolligen, am 16. Dezember 23, 1700. Präsident oder Dirigent wissen mehr.


ikut - interkultureller Treffpunkt

Einmal pro Woche treffen sich ausländische und Schweizer Frauen, Kinder und Männer, um sich gegenseitig kennen zu lernen, neue Erfahrungen zu sammeln und Informationen auszutauschen über das Leben in der Schweiz. Einmal im Monat gibt es ein Spezialprogramm nur für Frauen und Kinder.


Trachtengruppe Biglen

Gründet vor meh aus 80 Jahr, si mir o hüt ä ufgsteute u motivierte Verein


Chorvereinigung Konolfingen CVK


Jodlerdoppelquartett Worb

Das Jodlerdoppelquartett Worb zählt 19 Aktivmitglieder. Pflege des Kulturgutes Jodelgesang und der Kameradschaft, sind die Ziele unseres Jodlerklubs. Hast Du Freude am Gesang, insbesondere den Jodelliedern und Naturjutzen? Dann schau doch mal vorbei im unten angegebenen Probelokal jeweils am Dienstagabend.


Trachtengruppe Kiesen-Wichtrach

Wir Suchen


Trachtengruppe Konolfingen


Örgeli-Chracher

Musik wo fägt


Trachtengruppe Münsingen

Hie steue mir d Trachtegruppe Münsige vor


Trachtengruppe Utzigen

Die Trachtengruppe Utzigen wurde im Jahre 1951 gegründet. Unser Verein hat 27 Aktivmitglieder.


Trio Oberdiessbach

Das Trio Oberdiessbach - Unterhaltsame Musik für Jung und Alt, von traditionell bis modern im "Oberdiessbacher-Stil"


GLÜEHWÜRM & ORIG. 2412

EIFACH MAU ANGERS


Schwyzerörgeliquartett Aemmeflueh

Bekanntes Schwyzerörgeliquartett empfiehlt sich für Privat- und Vereinsanlässe. Unterhaltung und Tanz Für Jung und Alt!! Fräch u rassig!!


Männerchor Rüfenacht Allmendingen

Wir singen jeweils am Montag von 20.15 Uhr bis 21.45 Uhr im Schulhaus Vielbringen bei Rüfenacht.